Thomas Denk

Thomas Denk / Geschäftsführer und Gründer der deliberate GmbH

Die Person

Thomas Denk ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der deliberate GmbH und hat als Sprecher der Geschäftsleitung die Gesamtverantwortung für das Unternehmen. Er führt die Ressorts Strategie und Unternehmensentwicklung und zeichnet für die strategische Ausrichtung verantwortlich.

Thomas Denk verfügt über tiefgehendes Branchen-Knowhow bei Banken, Versicherungen, Automotive und Energieversorgern dank langjähriger Erfahrung in diesen Bereichen.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Expertise gezielt mittelständischen Unternehmen zur Verfügung zu stellen, damit sie  Aufgabenstellungen hinsichtlich digitale Strategien erfolgreich managen.

Vor Gründung der deliberate GmbH war Thomas Denk in führenden Management-Positionen von IT-Dienstleitungsunternehmen und Beratungsunternehmen.