Das war die Online-Messe “Einfach Online Arbeiten 2016”
Was gab es zu entdecken?
2 Tage lang diskutierten und referierten unsere Speaker sowie Aussteller zu den Themen der Digitalisierung und konnten damit bis zu 1.000 Besucher begeistern.
Die 4Cs der EOA16
Dabei standen vor allem die 4 Cs: Communication, Collaboration, Customer Service und Cloud Computing im Mittelpunkt.
In insgesamt 4 Hallen, auf 2 Bühnen und bei über 30 Ausstellern wurde gefachsimpelt und wertvolles Know-how weitergegeben.
a
Die EOA16 – ein voller Erfolg
An beiden Tagen entstanden so zahlreiche Geschäftskontakte, über 36h Videomaterial, welches weiterhin online abgerufen werden kann und es wurden ganz nebenbei bis zu 300 Tonnen CO2-Emissionen eingespart.
Vielen Dank!
Was bleibt, ist das großartige Gefühl, gemeinsam etwas Zukunftsweisendes geschafft zu haben. Dafür möchten wir uns auch bei den zahlreichen Besuchern, Sprecherinnen und Sprechern, den Ausstellern sowie unseren Medienpartnern bedanken.
Ein großer Dank geht vor allem an die EuroCloud Deutschland aus Köln, die aixvox GmbH aus Aachen und die ubivent GmbH aus Mannheim. Mit eurer Unterstützung war die Organisation eines solch tollen Events erst möglich.
What’s up next?
Wie haben Sie die letzte Online-Messe empfunden? Was gibt es zu verbessern und was hat Ihnen besonders gefallen? Lassen Sie es uns wissen und nehmen Sie an unserer Online-Umfrage teil.
Die nächste Online-Messe „Einfach Online Arbeiten“ steht bereits in den Startlöchern. Also sichern Sie sich den Termin am 08. und 09.11.2016.
Neueste Kommentare