Franziska Bernhard

Franziska Bernhard / Content Marketing Manager bei Wrike

Die Person

Franziska Bernhard ist in der Europazentrale von Wrike für den deutschsprachigen Markt verantwortlich. In ihrem eigenen Arbeitsalltag erlebt sie täglich, wie Wrike die Zusammenarbeit in ihrem Team effizienter macht: keine unnötigen E-Mails, weniger Statusmeetings und schnellere Entscheidungswege. Um diese Begeisterung weiterzugeben, sorgt sie dafür, dass deutsche Firmen Wrike und die zugehörigen Services in ihrer Muttersprache erleben. Denn: Wrike setzt seine Erfolgsgeschichte aus den USA immer stärker auch in Deutschland fort.
Vor ihrer Zeit bei Wrike war Franziska Bernhard als Beraterin und Account Managerin in einer PR-Agentur tätig, die auf die Kommunikation von IT und Innovation spezialisiert ist. Dort entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Technologien von morgen und die Frage, wie sie unser Leben auf positive Weise verändern.