Kent Gustavson

Dr. Kent Gustavson / Gründer & CEO von Blooming Twig Books

Die Person

Dr. Kent Gustavson ist eine vielseitige Persönlichkeit: Er ist nicht nur preisgekrönter Autor und TED Speaker, er ist auch der Eigentümer eines beliebten Verlages, Grüner eines Indie Record Labels und vielbeschäftigter Unternehmer. Dieses breite Tätigkeitsfeld ermöglicht ihm eine seltene 360° Perspektive auf die Landschaft des digitalen Verlagswesens im 21. Jahrhundert.
Darüber hinaus wirkte er bei über 50 Büchern als Ghostwriter mit und ist – mit seinem Team im Rücken – einer der Top Experten im Bereich Social Media, was die Beliebtheit seiner unterschiedlichen Kanäle beweist (über 100 Millionen Views auf allen Profilen).
Was ihn laut eigener Aussage antreibt, ist der Wunsch nach stetiger Verbesserung, wobei er es besonders genießt, als Coach und Mentor jungen Leuten, Start-Ups und Non-Profit-Organisationen unter die Arme zu greifen.