Lars Dietrichkeit

Lars Dietrichkeit / Head of Business Development bei der innovaphone AG

Die Person

Lars Dietrichkeit ist seit 1991 im Kommunikationsmarkt unterwegs. Über die klassischen TK-Systeme und den mehrjährigen Fachvertrieb Contact Center bei ALCATEL hat er das Unified Communication und Collaboration-Business bei einem namenhaften deutschen Systemhaus mit aufgebaut und weiterentwickelt. Der Fokus lag hier bei der Beratung und dem Vertrieb von komplexen Voice und Video-Kommunikationslösungen für Enterprise-Unternehmen.
Seit 2013 leitet er die Geschäftsentwicklung bei der innovaphone AG mit Sitz in Sindelfingen. innovaphone hat sich als deutscher Hersteller mittlerweile einen Namen im europäischen IP-Telefonie und UC Markt erarbeitet und wächst weiterhin stabil mit einer komplett eigenentwickelten und übergreifenden Kommunikationslösung.