Dummy Man

Leif Oestenkaer / Geschäftsführer webCRM Deutschland GmbH

Die Person

Durch seine Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten in Technical-Sales-Positionen in großen amerikanischen Beratungsunternehmen ist Herr Oestenkaer es gewohnt, für komplexe Produkte und für kleine und große Vertriebs-Projekte, die Verantwortung zu tragen. Dazu hat er einen Multi-Level-Ansatz mit bzw. zu seinen Kunden.

Die Handhabung aller Schritte in dem Verkaufszyklus (neue Kunden zu gewinnen, Projekte zu verhandeln und durchzuführen) ist für ihn ein eingearbeiteter Prozess. Sowohl das Arbeiten mit Start-ups als auch mit mittleren und große Unternehmen fordert seine Initiative und die Fähigkeit, alle Elemente eines Verkaufszyklus zu berücksichtigen, um von der Basis bis zum Ende eine zufriedenstellende Lösung zu erlangen.

Herr Oestenkaer hat mehrere Jahrzehnte lang speziell mit CRM und generell mit IT gearbeitet. Er besitzt mit seiner Ausbildung als Ingenieur und einem Studium der Wirtschaftswissenschaften ein fundiertes Wissen. Seine Spezialgebiete sind: Customer Relationship Management, Enterprise Resource Planning, Projektmanagement, PreSales, Informationsmanagement, Wirtschaftsinformatik und Verkauf.