Manfred Stockmann

Manfred Stockmann / Managementberater und Mental-Coach für Persönlichkeitsentwicklung bei C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching

Die Person

Manfred Stockmann arbeitet als Managementberater und Mental-Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Er beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Themen der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit seiner 2002 gegründeten C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching begleiten er und sein Team Entscheider und deren Unternehmen in sensiblen Veränderungsprozessen. Stockmann engagiert sich seit 1996 im Call Center Verband Deutschland e.V., steht diesem seit 2003 als Präsident vor und ist Gründungsmitglied sowie Vizepräsident der europäischen Dachvereinigung ECCCO. Stockmann  ist Autor, Redner und u.a. im Fachbeirat der Kongressmesse CCW sowie Jurymitglied der Branchenauszeichnungen Stevie Awards, CAt-Award, CCV Quality Awards sowie ECCCO-Award.