Uwe Remy

Uwe Remy / Sales Manager Enterprise und GIA bei Plantronics B.V.

Die Person

Uwe Remy verfügt über langjährige Führungs- und Managementerfahrung in unterschiedlichen Positionen in der ITK Industrie. Als Vertriebsleiter bei Plantronics und zuletzt davor bei Avaya lebt er die virtuelle Realität nicht nur selbst, sondern führt sein über Deutschland verteiltes Team in eben dieser. Schon früh setzte er das Thema Home Office sowohl als Mittel der Produktivitäts-, als auch der Mitarbeiterzufriedenheitssteigerung um und setzte als Early Adopter die zur Verfügung stehenden Technologien als Führungsinstrument in verteilten Teams ein. Bei Plantronics, die den Begriff Smarter Working umgesetzt haben und leben ist er derzeit als Sales Manager Enterprise und für globale, internationale Unternehmen verantwortlich. In dieser Aufgabe berät und begleitet er mit seinem Team Unternehmen dabei, eine bestmögliche akustische Unterstützung der Kommunikation umzusetzen.